Jetzt reicht`s! - Liebevoll Grenzen setzen - aber wie?


Eltern sein gehört zu den schönsten, aber auch schwierigsten Aufgaben. Noch nie war die Verunsicherung über die Erziehung der Kinder so groß wie heute. Grenzen zu setzen oder Fehlverhalten zu korrigieren stellt Eltern meist vor große Herausforderungen. Lenken oder doch Freiraum geben? Bestrafen oder Nachsicht üben? Verwöhnen oder fordern? In welcher Situation können sich Eltern wie am besten verhalten? Wie können Eltern liebevoll Grenzen setzen, so dass Eltern und Kind als Gewinner aus einer schwierigen Situation herausgehen und sich weiterhin wertschätzen? Wo die Grenzen für mein Kind liegen und welche Bedürfnisse es hat, sind ebenfalls Fragen, über die wir uns unterhalten wollen.
Trainerin Romana Rupp ist FamilienTeam®-Trainerin und Systemische Familienberaterin.
1 Abend, 08.05.2018,
Dienstag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Romana Rupp
F12510
vhs Kurszentrum, Graslitzer Str. 17, 84478 Waldkraiburg, Moskau, 1. OG
Kursgebühr:
11,00
Belegung: